FAQ


Häufige Fragen

Nachfolgend haben wir Ihnen die häufigsten Fragen zu Ihrer Bestellung, unserem Lieferservice, der Bezahlung, unseren Produkten, zu Ihrem Kundenkonto und unserem Newsletter zusammengefasst. Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice oder schicken Sie uns Ihre Anfrage über unser Kontaktformular .

 

 

Welche Gebiete werden von Karakus Shop beliefert?

Wir beliefern aktuell Deutschlandweit in 2 bis 4 Werktagen durch DHL.

 

 

Ich möchte meine Bestellung zurück geben, was kann ich tun? 

Schritt 1: Fordern Sie Ihre Rücksendung über diesen Link an. Geben Sie dabei Ihre aktuelle Bestellnummer an.

Schritt 2: Senden Sie das originalverpackte Produkt mit einer geeigneten Umverpackung an uns zurück.

Schritt 3: Nach positiver Prüfung überweist Karakus Shop die Gutschrift des Kaufbetrages auf Ihr Konto.


  • Bitte beachten Sie, dass Sie 14 Tage Zeit haben, um die Artikel zurückzugeben. Falls Sie eine Abholung beantragt haben, die nicht stattgefunden hat, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir einen neuen Termin vereinbaren können.
  • Unabhängig von einer Wertgrenze trägt der Käufer die Kosten der Rücksendung.

 

Bei Fragen, Problemen oder sonstigen Anregungen zögern Sie nicht uns einfach zuschreiben. Uns erreichen Sie per Kontaktform über diesen Link .

 

 

Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückbekomme?

Die Rückerstattung erhalten Sie über die gleiche Zahlungsweise, die Sie für Ihren Einkauf verwendet haben. Je nach Bank kann es bis zu 14 Tage dauern, bis der Betrag Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

 

 

Ich habe ein Problem bei meiner Bestellung. Was kann ich tun? Wie gehe ich vor?


Bei Fragen, Problemen oder sonstigen Anregungen zögern Sie nicht uns einfach zuschreiben. Uns erreichen Sie per Kontaktform über diesen Link .

 

 

Wie kann ich mich im Shop registrieren?

Sie können sich in unserem Shop über diesen Link registrieren oder anmelden. 

 

 

Gibt es in Ihrem Shop einen Mindestbestellwert? 

Nein.

 

 

Wie lange sind die Produkte bei Ihnen noch haltbar?

Alle Produkte, welche von uns angeboten und ausgeliefert werden sind noch haltbar! Beim Kommissionieren achten wir auf das Verfallsdatum!

 

 

Ein von mir gekauftes Produkt ist ausverkauft. Was geschieht nun? 

Es kann immer wieder vorkommen, dass ein Artikel nicht mehr Verfügbar ist. In diesem Fall werden wir Ihnen einen Ersatzartikel anbieten, nur, wenn Sie damit einverstanden sind.